Vedawelt

Meine Philosophie

DSC_1948Ayurveda hilft die Ursachen von Krankheit zu beseitigen und damit die Grundlage für dauerhafte Gesundheit zu schaffen.

Ayurveda sagt: „Wir alle tragen bereits schon alles Wissen in uns.“ Wir haben nur verlernt auf unsere Intuition zu hören und ihr zu vertrauen. Oft wird uns zu viel von der „äußeren Welt“ abverlangt und tausend Eindrücke stürmen täglich auf uns ein. Viele Verpflichtungen bestimmen unseren Tagesablauf. Deshalb haben wir meist einige „Schutzschichten“ aufgebaut. Ayurveda, das „Wissen eines langen gesunden Lebens“ trägt dazu bei die äußeren Schichten, die unser „Wahres Ich“ behindern, wieder Stück für Stück abzulegen und unsere wahre individuelle Natur zum Leuchten zu bringen.

Die Zeit, in der wir aufatmen, die Seele baumeln lassen und wieder kreativ werden können, sprich die Zeit für uns selbst, kommt häufig viel zu kurz.

Mit der Vedawelt „Welt der inneren Weisheit“ möchte ich einen Ort und Raum erschaffen, in dem Sie sich selbst wieder nahe kommen können und Ihre innewohnende Kraft wieder neu entdecken.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen.